Hermann Bangert 70 (2020)
Der Musikverein Otterberg gratuliert Otterberg: Der Musikverein Harmonie Otterberg e.V. (MVO) gratuliert seinem aktiven Musiker Hermann Bangert zum 70. Geburtstag. Herr Bangert ist Mitglied in unserem Verein seit dem Jahre 2017. Er war vorher von 1970 an aktiv tätig beim MV Mehlingen ist also seit 50 Jahren ein aktiver Musiker. Er wurde am 15.2.2020 70 Jahre alt. Die Geburtstagsfeier für Freunde und Bekannte fand am Samstag, also genau am Geburtstag, statt. Gefeiert wurde bei ihm zuhause in Mehlingen und alle, von nah und fern, kamen. Selbstverständlich erschien auch „sein Musikverein“ und brachte ihm ein Ständchen. Wir bedanken uns für die vorzügliche Bewirtung und die Gastfreundschaft. Wir wünschen ihnen und ihrer Familie das Beste für die, hoffentlich noch vielen, kommenden Jahre.